Skull and Bones: Ubisoft startet offene Beta Ende August 2023

von Mandi 13.06.2023

Ubisoft hat enthüllt, dass sein bevorstehender Piraten-Action-Titel Skull and Bones in eine weitere offene Beta gehen wird.

Mehr über Skull and Bones

Für diejenigen, die sich für das lang erwartete, stark verzögerte kommende Spiel interessieren, wir können uns auf der offiziellen Website des Spiels (ganz nach unten scrollen) für den geschlossenen Beta-Zugang anmelden. Es ist jetzt über ein Jahr her, dass der Herausgeber den Übersichts-Trailer enthüllt hat. Beim diesjährigen Ubisoft Forward-Event wurde keine In-Game-Action gezeigt, nur eine Live-Version des Titelsongs mit einigen Zwischensequenzen.

Es wird halt schon langweilig: Skull and Bones wurde erstmals 2017 auf der E3-Konferenz mit einer filmischen Enthüllung angekündigt. Seit diesem Tag sind sechs lange Jahre vergangen, und das Veröffentlichungsfenster bleibt immer noch vage. Das Spiel, das auf den Grundlagen des ausgezeichneten Assassin’s Creed IV: Black Flag aufbauen soll, hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum oder eine feste Richtung erhalten, wohin es geht. Enttäuschend, aber es ist, was es ist – die Beta zum Spiel wird vom 25. bis 28. August 2023 stattfinden. Immerhin.