SEUM Speedrunners from Hell: PS4-Version ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 22.02.2018

Satan erwartet euch – Headup Games veröffentlichte nun nämlich die SEUM Speedrunners from Hell PS4-Version, die ab sofort für 14,99€ im PlayStation Store erhältlich ist.

SEUM bietet über 100 höllisch schwere Parkours, gespickt mit einer Vielzahl von Fallen und Hindernissen – und ein Zeitlimit. Bei der Vorstellung einer Mischung aus Super Meat BoyQuake 3 und Portal, hat man schon ein recht passendes Bild vor Augen. Für eine optimale Spielbarkeit per Controller wurde zudem ein Slow-Motion-Funktion implementiert, mit der sich Sprünge und Schüsse exakt ausrichten können, ohne dabei Zeit zu verlieren. So macht die Highscore-Jagd in den globalen Online-Ranglisten gleich doppelt so viel Spaß. Gemütlich machen, Controller in die Hand nehmen und der Höllentrip kann losgehen.

SEUM Speedrunners from Hell PS4-Trailer