Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Switch-Release am 19.3.2021

von Stefan Hohenwarter 18.02.2021

PopCap und Electronic Arts kündigten an, dass wir uns auf ein Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Switch-Release der Complete Edition ab dem 19. März freuen dürfen. Die Complete Edition katapultiert euch in die Vorstadtregion Neighborville, wo der Kampf zwischen Fauna und Untoten in voller Blüte steht. Mit der Complete Edition erhalten ihr die Chance, sämtliche Charaktere und Inhalte der PlayStation-, Xbox-, und PC Standard-Editionen, inklusive Post-Launch-Inhalte, direkt online oder offline im Spiel freizuschalten.

 

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville Switch Release

Die Complete Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville ist das erste Spiel für die Nintendo Switch, dass mit der Frostbite-Engine entwickelt wurde, und wird ab dem 19. März für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments