Path of Exile 2: Bleibt Free-to-Play, Beta kommt Ende 2024

von Mandi 23.03.2024

Die Macher von Path of Exile 2 haben eine Nachricht für uns: Die zuvor für den 7. Juni angekündigte Beta wird jetzt erst Ende des Jahres stattfinden.

Warten auf Path of Exile 2

Grinding Gear Games kündigte die Nachricht in einem Tweet an, in dem es hieß: “Während wir denken, dass wir in der Lage sein würden, den Inhalt des Spiels rechtzeitig fertig zu machen, haben wir unterschätzt, wie lange es dauern wird, das Gameplay auf einen Standard zu bringen, mit dem wir zufrieden sind. Wir werden immer noch Alpha-Tests im Juni durchführen, aber wir werden die Beta auf später im Jahr verschieben.”

Die ersten Eindrücke zum Spiel sind sich jedenfalls einig: Path of Exile 2 scheint Diablo 4 einiges voraus zu haben, was die Vielfalt und Abwechslungsreichtum der Umgebungen angeht. Auch das Skillsystem ist PoE-gewohnt sehr feingranular. Allerdings ist es auch irgendwo klar, warum sich die Betaversion noch weiter verzögert: Der bislang aktuelle Demo-Build (unter anderem bei Presseveranstaltungen zu sehen) stürzte sehr gern ab und ruckelte oft.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments