One Military Camp v 1.0 veröffentlicht & Post Launch Pläne

von Stefan Hohenwarter 30.08.2023

Abylight Barcelona hat heute eine neue Post-Launch-Roadmap für One Military Camp vorgestellt. Spieler:innen erhalten jetzt einen Einblick in Pläne des Studios für ihr  Base-Building-Spiel, das seit 20. Juli auf Steam und im Epic Games Store erhältlich ist.

Was hat das kostenlose Update zu bieten?

Es enthält ein neues Ökonomie-System (basierend auf dem Feedback der Community), neue Geschwindigkeits-Simulation, Bugfixes und vieles mehr. Eine komplette Liste der Patch-Notes gibt es auf Steam. Zudem ist jetzt auch der vollständige OST mit 15 epischen Tracks von Sergio de Prado auf Steam erhältlich. Den OST gibt es allein oder im Bundle mit dem Spiel. Abylights Pläne für One Military Camp sind aber noch viel ambitionierter. Eine Post Launch-Roadmap zeigt die Spielmodi, Events und Inhalte, die in den nächsten Monaten dem Spiel hinzugefügt werden. Dazu gehören der Multiplayer-Modus, Commander Goals, Clear Biomes, Halloween-Gegenstände und zwei große DLCs. Release 1.0 war erst der Anfang: Spieler können sich auf neue Features, Verbesserungen und Events im nächsten Jahr freuen. Abylight möchte ein noch größeres und besseres Spiel erschaffen.

Als Teil des Steam Strategy Fests ist One Military Camp zudem derzeit mit einem Rabatt von 30% erhältlich.