Neuer Demon Slayer: The Hinokami Chronicles Gameplay-Trailer zeigt rasante Kämpfe

von Stefan Hohenwarter 09.07.2021

SEGA und Sony zeigten im Rahmen der State of Play einen neuen Demon Slayer The Hinokami Chronicles Gameplay-Trailer, der rasante Kämpfe mit verschiedenen Charakteren zeigt. Diesen möchte ich euch hier vorstellen.

Worum geht’s?

Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt. Obwohl er am Boden zerstört ist, beschließt Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum “Dämonentöter”, um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.

Eine traurige Geschichte von zwei Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!

Demon Slayer The Hinokami Chronicles Release

Das Spiel erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments