League of Legends: Das schaut sich LoL von Vampire Survivors ab

von Mandi 09.04.2024

Ein neues Dev-Update-Video von Riot Games zeigt einige der kommenden Inhalte für League of Legends. Seht hier die Details!

Das ist neu in LoL

Ein Team von Entwicklern teilte ein Update zum Arena-Modus des Spiels, Lee Sins kommendes visuelles Update und einen neuen “Bullet Heaven Survivor PvE-Spielmodus für League of Legends während des diesjährigen Sommerevents”. Vampire Survivors war ein so großer Hit, dass es eine ganze Reihe von Spin-off-Titeln aus anderen Franchises inspirierte, wie das jüngste Deep Rock Galactic: Survivor. Das Genre, manchmal auch Autoshooter genannt, hat einen Charakter, der sich auf der Karte bewegt und sich mit endlosen Schwärmen von entgegenkommenden Feinden auseinandersetzt, während er regelmäßig Upgrades und Statistik-Boosts sammelt.

Das Sommerereignis war eine typische Zeit für Riot, um einige neue Spielmodi mit Funktionen auszuprobieren, darunter die visuelle Romanrolle mit den bekannten League of Legends-Champions als Star Guardian magische Mädchen oder das Ruination-Lore-Event in Runeterras Hauptkanon. Riot wird nächste Woche weitere Informationen über die Änderungen am Arena-Spielmodus in einem Entwicklerblog veröffentlichen, aber wir müssen etwas länger warten, um mehr über den neuen PvE-Spielmodus zu erfahren. Riot hat sich bereits mit PvE-Spielmodi auseinandergesetzt, einschließlich solcher, die mit den alternativen Universen Star Guardian und Odyssey verbunden sind.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments