Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bekommt einen Erweiterungspass

von Mathias Rainer 18.02.2021

Im Rahmen der Nintendo Direct vom 17.2. wurde bekannt gegeben, dass Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung einen Erweiterungspass bekommen wird. Dieser wird noch heuer in zwei Teilen ausgeliefert. Im folgenden Beitrag haben wir alle wichtigen Infos für euch zusammengetragen.

Hyrule Warrios: Zeit der Verheerung DLC-Überblick

Der zusätzliche Content wird euch per Download zur Verfügung stehen. Dabei wird es sich vor allem um neu hinzugefügte Charaktere und Arenen handeln. Außerdem bekommt ihr eine weitere Waffe und für Link stehen in Zukunft alternative Kostüme zur Verfügung. Die beiden letztgenannten Gegenstände gibt esübrigens schon vor dem eigentlichen Release im Juni, nämlich am 28. Mai 2021.

DLC-Paket 1 (Juni 2021)

Die erste Welle des Erweiterungspasses trifft uns Mitte des Jahres mit dem schon oben erwähnten, erweiterten Roster, noch mehr neuen Waffentypen und herausfordernderen Schurken. Außerdem wird man beim königlichen Technik-Labor die Möglichkeit bekommen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

DLC-Paket 2 (November 2021)

Pünktlich zur kalten Jahreszeit erreicht uns dann der finale zweite Teil des Erweiterungspasses. In diesem werden dann die oben erwähnten neuen Areale enthalten sein. Auch im November-Update werden dem Roster dann wieder neue Charaktere hinzugefügt. Bestehende Protagonisten bekommen neue Kampfmoves verpasst.

Hyrule Warrios: Zeit der Verheerung bei Beyond Pixels

Abgesehen vom DLC bietet schon das Grundspiel des Zelda-Ablegers schon einiges an interessantem und vor allem spaßigem Inhalt. Davon konnte sich etwa Kollege Matthias im Rahmen seines umfangreichen Reviews zum Titel bereits selbst überzeugen. Falls ihr mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in das Mouso-Genre eingestiegen seid, dann helfen euch vielleicht auch unsere Tipps zum Game weiter.

Falls ihr euch auch noch für die anderen Themen der Nintendo Direct interessiert, könnt ihr euch die gesamte Präsentation vom 17.2. auf der offiziellen Website von Big N anschauen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments