Hood: Outlaws & Legends Gameplay veröffentlicht

von Mathias Rainer 02.05.2021

Zum bald erscheinenden neuen Multiplayer-Titel von Entwickler Sumo Digital wurde nun ein fast 10 minütiger Hood: Outlaws & Legends Gameplay Trailer für Playstation 4 und Playstation 5 veröffentlicht. Wir zeigen euch den aussagekräftigen Spielausschnitt und geben euch noch ein paar weitere Infos für den bevorstehenden Release am 7. Mai 2021 mit auf den Weg.

Worum geht es in Hood: Outlaws & Legends

Im Spiel muss man sich als Teil einer Räuber-Bande gegen rivalisierende Gangs behaupten. Das Ganze passiert in Form von PvPvE-Mehrspieler-Überfällen, wobei es dem Spieler selbst überlassen ist wie er vorgeht. Schleicht man sich unbemerkt aus der Dunkelheit an seine Gegner heran und meuchelt sie auf diese Weise. Oder stellt man sich ihnen im offenen Kampf, mit dem Selbstvertrauen, dass die eigene Stärke über der des Anderen steht. Dem Namen entsprechend setzt Sumo Digital dabei auf eine realistische mittelalterliche, und deshalb auch gewaltsame Welt.

Roadmap für den Post-Release

Das Spiel ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon hat Entwickler Sumo Digital für die Zeit nach dem Release eine Roadmap präsentiert. Im unten verlinkten Video wird euch ein kleiner Vorgeschmack auf das gegeben, was euch in den kommenden Monaten rund um das neue Multiplayer-Game erwarten wird.

Zusammengefasst wird hier wirklich für jeden Spielertyp etwas dabei sein – egal ob ihr der tägliche Hardcore-Zocker oder doch der Gelegenheits-Spieler seid. In aktuell vier Phasen oder Seasons 0 bis 3 werden euch Spielern immer wieder neue Inhalte wie Modi oder Charaktere präsentiert. Für Besitzer der Year 1 Edition des Spiels oder des Year 1 Battle Pass Packs warten darüber hinaus noch zusätzliche Premium-Inhalte.

Quelle: www.focus-home.com

Hood: Outlaws & Legends bei Beyond Pixels

Bereits in den letzten Wochen und Monaten haben wir ein paar Beiträge zum Thema für euch zusammengestellt. Werft doch einmal einen Blick in die folgenden Artikel und erfahrt unter anderem, mit welchen Klassen ihr im bevorstehenden Multiplayer-Titel in den Kampf ziehen könnt:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments