Goblin Slayer Komplettbox der ersten Staffel kommt am 6.3.2020

von Stefan Hohenwarter 09.02.2020

Gute Nachrichten für alle Anime-Fans, die sich noch auf das Goblin Slayer Goblin’s Crown-Kinoevent am 22. März 2020 vorbereiten wollen – Animoon Publishing veröffentlicht zur Feier dieses Events am 6.3.2020 die Goblin Slayer Komplettbox der ersten Staffel auf DVD und Blu-ray.

Unser Goblin Slayer Testfazit:

Der Manga von Goblin Slayer feierte im Februar 2016 sein Debüt. Im Oktober 2018 folgte dann die Animepremiere, die dank Animoon nur ein paar Monate nach dem Japanstart hierzulande per DVD und Blu-ray erhältlich ist. Zumindest die ersten 8 von insgesamt 12 Folgen.

Goblin Slayer Vol. 1 und Vol. 2 konnte ich nun testen und ich muss Animoon ein sehr großes Lob aussprechen. Nicht nur die zeitnahe Veröffentlichung nach dem Japan-Debüt, auch die Produktionsqualität lässt keine Wünsche offen. Neben einer hochwertigen deutschen Synchronisation dürfen sich die KäuferInnen der Mediabook-Edition ein umfangreichen Extras-Paket. Aber nicht nur das Drumherum stimmt, auch der Kerninhalt: die Serie selbst. Die Charaktere sind interessant, die Atmosphäre schön düster und gegen Ende der ersten Staffel nimmt auch die Story ordentlich Fahrt auf. Fans von Fantasy-Action-Serien sollten dem taffen Abenteurer Goblin Slayer definitiv eine Chance geben.

Unseren gesamten Test findet ihr hier.

Verkaufsstart

Die Goblin Slayer Komplettbox der ersten Staffel erscheint am 6.3.2020 und ist ab sofort auf der offiziellen Seite vorbestellbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: