Gewinnspiel: Wir verlosen unser XGIMI Halo Testmuster

von Stefan Hohenwarter 23.08.2021

Anlässlich unsers kürzlichen XGIMI Halo Tests verlosen wir in Kooperation mit XGIMI unser Testmuster, das natürlich gereinigt und desinfiziert wurde. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser XGIMI Halo Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

XGIMI Halo Test Review Erfahrungen

Unser XGIMI Halo Test-Fazit

Der XGIMI Halo ist endlich auch bei uns ohne Importumwege niederschwellig erhältlich. Dies war auch der Grund, warum ich mir den portablen Premium-FullHD-Beamer in meinem XGIMI Halo Test angeschaut habe. Und was soll ich sagen: Angefangen vom Auspacken über das Setup bis jetzt hat mich der Halo voll überzeugt. Sei es die einfache Inbetriebnahme, die tolle Bild- und Tonqualität oder die Bedienbarkeit des Geräts als Ganzes. Für meine Anwendungsfälle (gelegentlich mit Freund:innen im Freien zocken, mal einen Film im Schlafzimmer mit Kinofeeling schauen, ohne dafür einen gigantischen TV installieren zu müssen, oder die einfache Mitnahme einer Film-/Serien-Sammlung in den Urlaub) eignet sich der portable Beamer von XGIMI perfekt. Dinge wie die Musikwiedergabeoption oder den 3D-Support benötige ich zwar nicht, aber auch hierfür gibt es bestimmt Anwendungsgruppen.

Auch, wenn ich so schwärme, so gibt es auch Abzüge: mich stört das klobige Netzteil samt Ladebuchse (leider kein USB-C) am Gerät mindestens genauso, wie die Tatsache, dass ich Netflix nicht zum Laufen bekomme. Ich weiß, es ist nur ein Streamingdienst von vielen, aber wenn mir bei der Erstinstallation schon Netflix angeboten wird, und dann nach der Installation gesagt wird, dass es keine Kompatibilität gibt, bin ich einfach genervt. Und auch wenn der Halo mit einem stattlichen Preis von 799 Euro (Stand 16.8.2021 9:30 Uhr bei Amazon für rund 680 zu haben) zu Buche schlägt, bekommt er von mir trotzdem einen sehr hohe Note. Die Vorzüge und die Qualität übertreffen für mich die Mankos bei weitem und bei einem portablen Beamer zählt für mich die Qualität ohnehin mehr als der Preis. Hier geht’s zum vollständigen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.9.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
23 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ich würde mich freuen!!!!

Norbert Horst Simon

Prima

Sabrina

Alles super gut geschrieben der Test. Würden uns wahnsinnig freuen.

Margot

Bin dabei!

Uwe

Da versuche ich sehr gerne mein Glück  

Elke Popp

sehr schöner Beamer , echt cool .

Ulrike Rodriguez

War ne super Info habe mir alles durchgelesen 🙂 sehr übersichtlich alles was du geschrieben hat 🙂 werde auf Facebook und Twitter dich liken 🙂 Lg. Ulrike und viel Glück allen 🙂

Andreas

ein feines Gerät, meine Family sagt ja

Stefanie Crispien

WOOOOOOW!!!!! Das wäre der HAMMER!!!

Peter Kienzle

Ein tolles Gerät, dass ich gerne Gewinnen möchte, um damit meine Familie zu überaschen

Ulrich Bartels

Ich spring an die Decke…

Anonym

Super

U7R1K3

Wow! Bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Beamer. Der XGIMI Halo ist PERFEKT 😀 Klein, fein, handlich, leicht zu bedienen und super Pixels. Darüber würde ich mich riesig freuen und drücke schon feste die Daumen ♥

Michaela

Super Preis

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen…..toll!

Mirko

Dies wäre perfekt für uns ein tolles Gerät

Chantal39

mega, wohne Altbau, hohe Wände prima Aussicht

Christian König

Toll

Regina

Super Gewinn!!!

Eva

wäre schon toll