Gewinnspiel: Wir verlosen unser Tineco Carpet One Testmuster

von Stefan Hohenwarter 10.09.2023

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir mit Tineco unser Tineco Carpet One Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1x Tineco Carpet One Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Tineco Floor One S5 Test-Fazit

Ein Nischengerät wie ein Teppichreiniger ist natürlich als Luxusartikel zu sehen. Dementsprechend muss man über den Preis von 499,- Euro beim Tineco CARPET ONE geflissentlich hinwegsehen – das können und wollen sich nur Wenige leisten. Daher ist es interessant zu sehen: Wer braucht so etwas überhaupt? Wenn ihr nur ein paar Läufer zu Hause habt, werdet ihr euch kaum für ein solches Spezialprodukt interessieren. Doch wenn ihr in einem Haus wohnt, das einige Quadratmeter an Teppichböden verlegt hat, wird so eine Anschaffung proportional immer interessanter. Vor allem, wenn ihr einmal gesehen habt, was so ein Spezialreiniger noch aus Teppichen holt, obwohl ihr diese eh regelmäßig absaugt, möchtet ihr das Teil nicht mehr missen! Dazu kommt, dass der Reiniger an sich pflegeleicht und wartungsarm ist sowie reibungslos funktioniert.

Kleinere Schwachstellen gibt es zu verorten, etwa bei der Sensorik: Nicht immer wird Schmutz erkannt und dementsprechend die Leistung erhöht, auch der leere Wassertank wird erst mit Verzögerung angezeigt, und der Abzug beim Polsterreinigungs-Tool ist etwas unglücklich platziert. Das sind aber in Wahrheit alles Kritikpunkte, die an der grundsätzlichen Reinigungsleistung des Produkts nichts ändern, denn für jeden Schmutz gibt es den Maximalmodus, der so richtig reinhaut. Ja, der Reiniger ist kabelgebunden und mit 7,5 kg vielleicht etwas schwer, aber eine effektive Reinigung ist das alles wert. Übrigens ist der Tineco CARPET ONE beim Hersteller das Mittelklasseprodukt: Ein kleiner Bruder ohne iLoop-Smart-Sensor ist um 100,- Euro weniger ebenso erhältlich wie eine größere Variante mit einem besseren Bildschirm. So oder so, eure Teppiche werden damit wieder wie neu!

Mehr über den Sauger erfahrt ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 24.9.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
23 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Josef

toller Gewinn

Kathrin A.

wäre super

Andy

Nützlich es ist!

Simi1

alles muss glänzen

Anonym

Klasse

Antje

Könnte ich sehr gut gebrauchen.

Sigi

Super, das wäre für mich ideal beim Kampf mit den Tierhaaren.

Christin

Das wäre mal eine mega Hilfe für meinen Haushalt. Alleinerziehend ist es definitiv eine Erleichterung. Und Zeitersparnis. Liebe Grüße an alle.

ChrisS

der Staub muss weg

Elke Popp

super der Sauger

andiO

ob der meinen Schmutz auch schafft?

Christin

Omg. Das wäre wunderschön.

Christian

Das wäre Mega. Meiner ist leider defekt.

Marcus

Ein Hammer Gerät. Hätte ich sehr gerne.

Annecken

Das wäre wunderbar

wagner marco

Klasse

Chantal

ihr würdet uns 4ren sehr damit helfen, danke vielmals

Hasna

Gerne dabei

Moura

Saugen next level

Christian König

saugut