Gewinnspiel: Wir verlosen unser Sonos Roam + Tile Mate Testmuster

von Stefan Hohenwarter 06.09.2021

Anlässlich unseres Tests vor wenigen Wochen verlosen wir in Kooperation mit tink.at unser Sonos Roam + Tile Mate Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser Sonos Roam + Tile Mate Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Wir bedanken uns bei tink.at für die Bereitstellung des Testmusters, das wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Das Fazit zum tink-Special

Das Angebot von tink, den Sonos Roam samt einem Tile Mate zu verkaufen, ist eine sehr gute Idee. Ihr müsst euch eine Lösung basteln, um den Tracker direkt am Gerät zu befestigen, dann ist der Speaker für euch jederzeit auffindbar. Zu den Geräten selbst: Der Lautsprecher (in Schwarz und Weiß erhältlich) ist sein Geld durchaus wert. Er ist wasserdicht, robust und wartet mit einer hohen Klangqualität auf. Zudem lässt sich per Equalizer in der Sonos-App noch etwas Tuning betreiben, und darüber hinaus hält er voll geladen an die neun Stunden durch. Es ist ihm egal, wie ihr ihn positioniert, der Sound kommt dank automatischer Trueplay-Anpassung immer sehr gut zu euch durch.

Auch der Tile Mate-Tracker macht seinen Job sehr gut. Die Tile-App ist so wie die Sonos-App leicht zu verstehen, einfach zu bedienen und führt euch Schritt für Schritt durch die Konfiguration. Seine quietschigen Töne sind gut zu hören, weil sie sich über sämtliche normalen Geräusche hinwegsetzen. Dieser Tracker gehört eindeutig zur Sorte „set it and forget it“ – ihr müsst euch nicht lange damit auseinandersetzen und er ist eine Rückversicherung, falls euch das getrackte Gerät mal abhanden kommt. Alles in allem kann ich den Sonos Roam nur empfehlen. Hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.9.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
R.G

TollesTeil

Tatjana Manske

Tolle Aktion!
Bestimmt toller Sound

Francie Garcia

Sehr interessant. Vielleicht klappt es ja mal und man hat Glück.

Uwe

Eine tolle Aktion 
Da versuche ich sehr gerne mein Glück  

Andreas

der gefällt, ich hör schon die Musik in meinen Ohren

Heike Kloppe

Klasse

Christine

Guter Sound, tolles Design!

Sue

Super gewinnspiel

sonja

cool

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

René Frotscher

Ein tolles Set, was ich gerne auch nochmal ausführlich testen würde für meinen Testkanal

Christian König

Tolle Sache

Regina

Klasse!!!

Annecken

Genial

Anonym

Coole Aktion

Marion

tolles Teil, würde ich gerne haben.