Gewinnspiel: Wir verlosen Splatoon 3 samt T-Shirt

von Stefan Hohenwarter 20.01.2023

Wir bekommen von den intensiven Tintenduellen in Splatoon 3 einfach nicht genug – aus diesem Grund verlosen wir zwei Exemplare des Spiels samt T-Shirt. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Splatoon 3 (Switch) + T-Shirt

Worum geht’s?

Willkommen in Splatsville, zu finden im sonnenverbrannten Distrikt Splatsville, wo dich neue Waffen, Moves, Arenen und tentakuläre Mode erwarten! Nimm es online mit Gegner:innen auf in tintennassen Kämpfen, wehre Massen von Salmoniden ab und vereitele eine Invasion der Oktarianer. Doch in Splatsville wird nicht nur gekämpft. Der Distrikt hat auch abseits der Arenen, die wir uns im folgenden Trailer anschauen können, zu bieten:

Das sind die Splatsville Hotspots

  • Hauptplatz: Schlendert durch Splatsville, um die Geschäfte zu besuchen, mit den Einheimischen zu plaudern und zwischen den Schlachten an eurer Ausrüstung zu basteln.
  • Empfangshalle: Meldet euch hier für Online-Kämpfe an. Auf dem Teststand könnt ihr vor Ihrem Spiel sogar Schießübungen machen.
  • Grizzco Industries: Kommt jederzeit vorbei, wenn ihr auf der Suche nach Salmon Run Jobs seid
  • Der Schwarm: Richtet hier eure lokalen Multiplayer-Kämpfe ein.

Splatoon 3 Splatsville Hotspots

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und verratet uns, welche Strecke euer Meinung nach ins Spiel muss bzw. welche Strecke bei euch immer noch Nostalgiegefühle auslösen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.2.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Florian K.

Bei diesem HIT – spiele ich gerne für meine Jungs mit 🙂

Christin

Ich Versuche auch Mal mein Glück. Wünsche aber auch allen Teilnehmern viel Erfolg.

Regina

Unsere Jungs würden sich freuen, muss doch mal klappen

Björn

Was für ein fantastisches Package. Hier versuche ich gerne mein Glück.

Annecken

Tolle Umsetzung

Christian König

coole Gamesreihe