Gewinnspiel: Wir verlosen Shin Megami Tensei V und exklusive Goodies

von Stefan Hohenwarter 14.11.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts des Exklusivtitels Shin Megami Tensei V verlosen wir das Spiel und exklusive Goodies. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Shin Megami Tensei V + Steelbook (Switch)
  • 1 x Shin Megami Tensei V Goodiepaket (Sticker, Schlüsselanhänger und Poster)

Shin Megami Tensei V Gewinnspiel

Was erwartet euch im Spiel?

Es beginnt mit einem grausigen Mord im heutigen Tokio: Als der Schauplatz des Verbrechens einen Schüler auf dem Rückweg von seiner Highschool zu einem Umweg zwingt, bricht plötzlich das Chaos über ihn herein. Er wird verschüttet, verliert das Bewusstsein – und als er erwacht, findet er sich in einem fremdartigen Tokio wieder: in einem verwüsteten Ödland, das jetzt Da’at heißt. Feindselige Dämonen trachten ihm dort nach dem Leben, doch im letzten Moment taucht ein Retter auf. Mit ihm vereint er sich zu einem mächtigen Wesen, das weder Mensch noch Dämon ist: zu einem Nahobino.

Mit seinen neu erworbenen Kräften begibt sich der Held auf eine Reise durch Da’at. In diesem rätselhaften Reich liefern sich mythische Gottheiten und dämonische Tyrannen einen ständigen Kampf ums Überleben. Was ist geschehen und warum wurde Tokio zerstört? Auf der Suche nach Antworten müssen die Spieler:innen ihren eigenen Weg zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit finden – und über das Schicksal der Welt entscheiden. Einen Blick auf dieses göttliche Abenteuer zeigt der neue Trailer:

Tipp für die Gewinnspielfrage:

Die Namen der Skills in den Shin Megami Tensei- und den Persona-Spielen folgen immer einem bestimmten Schema (z.B. Bufu (Eis, ein Target), Bufula (stärkeres Eis, ein Target), Mabufula (stärkeres Eis, mehrere Targets).

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian König

Genial