Gewinnspiel: Wir verlosen Prison Break Season 5-Blu-rays

von David Kolb-Zgaga 06.10.2017

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts von Prison Break Season 5 am 12.10.2017 verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment zwei Blu-ray-Staffelboxen.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Prison Break – Season 5 (Blu-ray)

Prison Break Season 5

Prison Break: Das Ende war erst der Anfang!

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. Prison Break kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe. Diese Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco, einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Ab 12. Oktober als DVD und Blu-ray und bereits jetzt als Download erhältlich!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18.10.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Manfred Berger

OK

franky

kenn ich noch nicht