Gewinnspiel: Wir verlosen New Super Mario Bros. U Deluxe

von Stefan Hohenwarter 26.02.2019

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts New Super Mario Bros. U Deluxe verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des kooperativen Multiplayergames.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch)

New Super Mario Bros. U im Deluxe-Gewand für Nintendo Switch

Spielt diesen zeitlosen Mario-Klassiker wann, wo und mit wem ihr wollt! Luigis erste Hauptrolle im Jump’n’Run-Abenteuer New Super Luigi U erfährt ebenfalls eine Deluxe-Behandlung und ist ohne Aufpreis enthalten. Pro SpielerIn wird lediglich ein Joy-Con benötigt und schon können bis zu vier SpielerInnen immer und überall in 164 Leveln mit von der Partie sein. Mario, Luigi und Toad sind dabei. Und als wäre das noch nicht genug, mischen Mopsie und Toadette auch gleich mit. Mopsie erleidet keinen Schaden durch Feinde, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone erwischt, verwandelt sie sich in Peachette! Peachette kann Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 12.03.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Klaudia

Das ist super cool

Samira

Hoffe das Spiel für einen Freund zu gewinnen!

Victoria

Ich versuche mal mein Glück :3
Ist ja ganz passend zum Geburtstag der Switch!

Anonym

Viel Glück uns allen! 😀

Manuela

Mein Sohn ist riesiger Mario Fan und ich seit den Anfängen des NES sowieso würde mich riesig freuen zu gewinnen

Robin

Ich hoffe das ich dieses Spiel Gewinne da ich sehr gerne Mario Jump’n Run spiele spiele. Freut mich dass ihr uns eine Gewinn Chance gibt.

Sandra

Schönes Gewinnspiel. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Als großer Mario Fan. Lg

Anonym

Super Aktion!!

Stefan Kratky

Hallo danke für das tolle Gewinnspiel

Würde ich gerne gewinnen

liebe Grüße Stefan