Gewinnspiel: Wir verlosen Bayonetta 2 für Nintendo Switch

von David Kolb 12.02.2018

Anlässlich des Releasetermins von Bayonetta 2 am 14.2.2018 verlosen wir in Kooperation mit Nintendo das kultige Hack & Slash.

Das gibt es zu gewinnen

  • 1 x Special Edtion Bayonetta 2 inklusive Download-Code für Bayonetta
  • 1 x Bayonetta 2

Bayonetta 2

Die mächtige, aus einer verbotenen Verbindung der Lumen-Weisen und der Umbra-Hexen hervorgegangene Hexe Bayonetta reist von der grauen Vorzeit bis in die Gegenwart. Mit ihrem anmutigen Kampfstil und ihrer unvergleichlichen magischen Fähigkeiten fasziniert und verängstigt sie ihre Gegner in deren letzten Minuten. Bayonetta ist mit tödlichen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Sie verblüfft ihre Widersacher mit ihren Moves und grausamen Folterangriffen. Mithilfe der Magie kann sie auf eine Fähigkeit namens Umbra-Klimax zurückgreifen, um teuflische Monster herbeizurufen und mächtige Attacken zu entfesseln. Bayonetta 2 ist und bleibt eine actiongeladene, trashige Achterbahnfahrt.

Unser Review zum Spiel findet ihr hier.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26.2.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jakob
Gast
Jakob

Der Trailer zum Spiel schaut ja echt mega aus, genau mein Genre!

Michelle
Gast
Michelle

Ich bin so gespannt! Mit dem Genre habe ich keine Erfahrung, aber das Spiel wird überall gelobt und ich möchte es auch spielen. Würde mit dem 1. Teil beginnen.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE