Erster Trailer zu EA Sports FC Mobile (iOS, Android) veröffentlicht

von Mandi 11.08.2023

EA Sports hat nun EA Sports FC Mobile angekündigt, das neueste in seiner Serie von mobilen Fußballspielen.

Mehr zu EA Sports FC Mobile

Der erste in der umbenannten Serie nach dem Abbruch der FIFA-Lizenz, EA Sports FC Mobile, wird am 26. September weltweit auf den Markt kommen. Es wurde auch angekündigt, dass der Flügelspieler von Real Madrid, Vinícius Júnior, als “Cover-Star” des Spiels verwendet wird. “Ich freue mich, als Cover-Star für EA Sports FC Mobile vorgestellt zu werden und freue mich darauf, diese Aufregung mit Fans weltweit zu teilen”, sagte Vinícius Júnior in einer Erklärung. So weit, so gut, aber wie soll der Titel dann im Endeffekt aussehen? Ein Trailer schafft hier Abhilfe:

Laut EA wird EA Sports FC Mobile die typischen Verbesserungen und Inhalte bieten wie seine großen Brüder. Dazu gehören die einzelnen Spielerpersönlichkeiten, eine Mobile First-Spielgeschwindigkeit und ein völlig überarbeitetes Schusssystem. Gewaltschüsse, Dribbeln im vollen Sprint sowie harte Tacklings könnt ihr ebenso im Game anwenden wie jegliche von euch erdachte Taktik. Werdet ihr dem Spiel für iOS und Android eine Chance geben?