Erster Cruella Teaser Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 17.02.2021

Kino-News sind gerade rar gesät – insofern freut es mich besonders, dass Disney uns mit einem ersten Curella Teaser-Trailer auf das Filmdebüt von Emma Stone als berüchtigte Cruella de Vil einstimmt.

Worum geht’s?

London in den 1970er Jahren: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella (EMMA STONE) mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Gemeinsam mit zwei jungen Dieben als „Partner in Crime“ streift sie durch Londons Straßen, bis sie eines Tages durch ihre auffälligen Designs das Interesse der Baronin von Hellman (EMMA THOMPSON) auf sich lenkt. Eine Modelegende – umwerfend schick und an Eleganz kaum zu übertreffen. Doch die Begegnung der beiden ungleichen Frauen setzt eine Reihe von Ereignissen und Enthüllungen in Gang, die dazu führen, dass Estella ihre dunkle Seite nach Außen kehrt und sie zur gefürchteten und rachsüchtigen Cruella de Vil werden lässt, der im Konkurrenzkampf um das perfekte Design alle Mittel recht sind.

Cruella Teaser-Trailer

Kinostart

Wie am Poster des Films zu sehen ist, soll der Film im Mai an den Start gehen.