Disney Speedstorm: Neues Video zeigt Mulan und Li Shang in Action

von Mandi 23.01.2023

Gameloft gab eine Vorschau auf seinen kommenden Disney-Renntitel, Disney Speedstorm, und das funktioniert mit einem einminütigen Video ganz prächtig.

Mehr zu Disney Speedstorm

Der Trailer des Spiels, der passend zum Mondneujahr 2023 veröffentlicht wurde, zeigt die Disney-Charaktere Mulan und Li Shang, die ihre Karts auf einer Strecke fahren, die eindeutig von der realen Chinesischen Chinesischen Mauer inspiriert ist. Mit einer riesigen östlichen Drachendekoration und mehreren kurzen Aufnahmen klassischer chinesischer Architektur zeigt der Trailer mehrere Rennfahrer mit Disney-Hintergrund, die ihre Karts auf mehrstufigen Strecken aus Pflastersteinen und Holzbalken fahren. Die Action konzentriert sich in erster Linie auf Mulan selbst, die man dabei sieht, wie sie explosive Feuerwerke auf die anderen Karts schießt, bevor sie triumphierend ihre Faust in die Luft streckt. Li Shang wiederum wirbelt seinen Stab über den Kopf, während er fährt, was an seine Bewegungen während seines ikonischen “I’ll Make A Man Out Of You”-Songs erinnert.

Und wie es bei Kart-Rennspielen so üblich ist, zeigt der Trailer auch die Figuren, wie sie um enge Kurven, über Geschwindigkeitsverstärker und durch Power-Up-Boxen rasen. Der Titel war ursprünglich vor fast einem Jahr während eines Nintendo Direct im Februar 2022 von Gameloft (Disney Dreamlight Valley) bekannt gegeben worden. Seit der Ankündigung der Verschiebung im Dezember wurde kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, und das meiste, was die Öffentlichkeit erhalten hat, ist, dass der Titel irgendwann in diesem Jahr für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch erwartet wird. Jetzt könnte die Veröffentlichung von mehr Gameplay-Material auf ein wahrscheinlicheres Veröffentlichungsdatum bereits in naher Zukunft hinweisen. Freut ihr euch schon auf den Titel?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments