Disgaea RPG ist demnächst für iOS und Android erhältlich

von Mandi 12.04.2021

Das Disgaea RPG von ForwardWorks und Nippon Ichi Software erscheint demnächst. Mehr Infos und einen Trailer findet ihr hier!

Über Disgaea RPG

Disgaea RPG ist eine kostenlose, mobile Version des ausgezeichneten Disgaea-Franchise von Nippon Ichi Software (hier zum Review von Teil 5). Wahnwitzige Charaktere, horrend hohe Schadenszahlen, ein ganz eigener Humor und mehr werden dieser Serie zugeschrieben. Disgaea RPG kann jetzt im Apple App Store und auch im Google Play Store vorbestellt werden. Trailer gefällig?

Am 13. April soll der Download schon erhältlich sein, und die Prinnies wärmen sich bereits auf. Die offizielle englischsprachige Website für das Game ist hier zu finden und die Facebook-Seite findet ihr gleich hier. Disgaea RPG ist sowohl für iOS als auch für Android free to play. Mal sehen, ob das Game ähnlich gut wird wie die großen Ableger! Ob die langatmigen Sequenzen der Hauptteile getrimmt werden und mobile-tauglicher sein werden, das stellt sich alles noch heraus. Was haltet ihr von diesem Titel, dood!?