Die Liste aller PS4 Pro optimierten Spiele zum Launch der Konsole

von Marianne Kräuter 04.11.2016

Nur noch sechs mal schlafen, dann ist es soweit: Am 10. November wird die neue Konsole Sonys, die PlayStation 4 Pro, weltweit erhältlich sein und allerlei Verbesserungen gegenüber der normalen PS4 bringen.

ps4 pro optimierten spiele

Doch welche Spiele lassen uns von der neuen Power-Konsole profitieren? Wir haben die vollständige Liste mit den über 40 Titeln für euch parat, die bereits zum Launch der Konsole Verbesserungen bieten. Im Laufe der Zeit kommen mit noch nicht erschienenen Titeln, wie Watch Dogs 2, The Last Guardian und Final Fantasy 15, weitere hinzu. Ab dem nächsten Kalenderjahr sollen alle First-Party-Spiele zu den für die PS4 Pro optimierten Spiele zählen. Dazu gehören auch Gravity Rush 2, Horizon Zero Dawn, Days Gone und Gran Turismo Sport.

Die vollständige Liste aller PS4 Pro optimierten Spiele

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Playstation 4 herauszukitzeln. Natürlich liegt der Fokus bei Decima und Horizon: Zero Dawn auf der Playstation 4 Pro, und deren […]

Mandi

Echt schade: Anscheinend werden nicht optimierte Titel doch nicht besser laufen, weil die zweite Grafikeinheit der PS4 Pro nicht standardmäßig erkannt wird. Das heißt, Witcher 3 wird nach wie vor leicht ruckelig bleiben und weil’s keinen Patch gibt, wird’s ewig so bleiben! 🙁