Die Insel der besonderen Kinder ab 7.10.2016 im Kino

von Stefan Hohenwarter 19.09.2016

Ab 7. Oktober dieses Jahres läuft die Filmumsetzung des gleichnamigen Bestseller-Romans Die Insel der besonderen Kinder in den heimischen Kinos an. Wir haben den Kurzinhalt sowie einen Trailer für euch.

dieinselderbesonderenkinder_poster_sundl_aut_lowres

Worum geht’s?

Von dem visionären Regisseur Tim Burton, basierend auf dem Bestseller Roman, kommt ein unvergessliches und bildgewaltiges Kinoerlebnis auf uns zu. Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort: Die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Wenn ihr noch mehr über den Film erfahren wollt, solltet ihr einen Blick auf die offiziellen Webseite werfen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] des österreichischen Kinostarts von Die Insel der besonderen Kinder am 7. Oktober 2016 verlosen wir coole […]