Gewinnspiel: Die Insel der besonderen Kinder

von Stefan Hohenwarter 21.09.2016

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Die Insel der besonderen Kinder am 7. Oktober 2016 verlosen wir coole Filmgoodies.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x Hörbuch vom Verlag „Der Audio Verlag“ (Lesung mit Simon Jäger)
  • 2 x Filmplakat

Insel der besonderen Kinder

Worum geht’s?

Von dem visionären Regisseur Tim Burton, basierend auf dem Bestseller Roman, kommt ein unvergessliches und bildgewaltiges Kinoerlebnis auf uns zu. Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort: Die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Die Insel der besonderen Kinder startet am 7. Oktober dieses Jahres in den heimischen Kinos. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]