Der Steam Summer Sale 2018 ist da: günstige Games so weit das Auge reicht

von David Kolb-Zgaga 22.06.2018

Am 21. Juni um 19:00 hat der Steam Summer Sale 2018 begonnen und mittlerweile ist die Spieleplattform auch wieder vernünftig erreichbar. Wieder einmal gibt es tausende Titel stark reduziert.

Valve dreht auf

Pünktlich um 19:00, am 21.6, ist es losgegangen – Steams großer Summer Sale. Wie zu erwarten war, stürmten Abertausende Gamer auf die Plattform, was die Server von Valve zu Beginn ordentlich herausforderte. Zwar war der Online-Shop immer erreichbar, jedoch sehr träge und lange Wartezeiten waren die Folge. Mittlerweile hat sich das aber wieder normalisiert und es macht wieder Spaß, sich durch die vielen Angebote und Schnäppchen durchzuklicken.

Damit ihr den Überblick behalten könnt, werden wir in den nächsten Tagen mehrere Einkauftipps zu unterschiedlichsten Genres und Kategorien vorstellen und diese auch hier verlinken. Derweil könnt ihr euch auch unsere Tipps vom letzten Jahr ansehen. Hier findet ihr Spiele mit starkem Gameplay, Entspannung zum Seelen baumeln lassen und 4-Spieler-Party-Games.

Hier findet ihr alle Einkaufstipps.