Battlefield 5 mit Reveal-Trailer angekündigt (+ Release-Termin)

von Stefan Hohenwarter 26.05.2018

Wie erwartet, enthüllten Electronic Arts und DICE endlich Battlefield 5, das ich schon in meiner Top-Shooter-2018-Vorschau prognostizierte, mit einem bombastischen Reveal-Trailer. Der Shooter katapuliert euch in einen der größten Konflikte der Menschheit und ermöglicht euch, die unvergleichliche Intensität des Zweiten Weltkrieges zu erleben und Teil von unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken des Kriegs zu sein – mit neuen, charakteristischen Mehrspieler-Modi, Kriegsgeschichten für Einzelspieler und dem kooperativen Modus Combined Arms.

Nach der weltweiten Veröffentlichung von Battlefield 5 am 19. Oktober für Xbox One, PS4 und PC, wartet mit Tides of War eine umfangreiche thematische Reise auf die SpielerInnen, bei der sich das Schlachtfeld kontinuierlich um neue Events, Herausforderungen, Kämpfe und Belohnungen erweitert.

Alle feiern mit

Anlässlich der Ankündigung geben EA und DICE allen Battlefield-Fans die Möglichkeit, Battlefield 1– und Battlefield 4-Inhalte im Rahmen von «Road to Battlefield 5» kostenlos herunterzuladen. Die SpielerInnen können zeitlich befristet Battlefield 1 In the Name of the Tsar und Battlefield 4 Final Stand herunterladen und behalten.