Avengers: Infinity War ab 6.9.2018 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 30.06.2018

Gute Nachrichten für die Fans der Rächer – schenkt man dem Online-Händler Amazon Vertrauen, so erscheint Avengers: Infinity War am 6. September dieses Jahres auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Background

Darauf haben Marvel-Fans seit 10 Jahren gewartet. So lange ist es her, seit Robert Downey Jr. in der Rolle seines Lebens die Worte der Schöpfung sprach: „Ich bin Iron Man!“. Wer hätte damals, 2008 bereits erahnt, wohin diese Reise führen würde? Das ultimative Marvel-Gipfeltreffen trägt den Titel Infinity War, und führt nicht weniger als zwei dutzend SuperHeldInnen in die Schlacht gegen Oberschurken Thanos.

Kurzinhalt

In Avengers Infinity War ist die geballte MCU-HeldInnen-Power erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch. Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin, während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind.

Wenn ihr noch mehr über den Film erfahren wollt, so könnt ihr hier unser Review lesen, hier erfahren, wer stirbt und hier etwas über Captain Marvel nachlesen.