Auf diese PS4 Games 2017 dürft ihr euch freuen

von Stefan Hohenwarter 02.01.2017

Sony hat das letzte Jahr gerockt! Mit der Markteinführung von PS VR, der PS4 Pro sowie zahlreichen Ankündigungen auf der PSX 2016 hat der Hard- und Softwaregigant der Konkurrenz ordentlich Wind aus den Segeln genommen. Das neue Jahr ist noch so jung und schon legt Sony mit einem Video, dass euch einige exklusive PS4 Games 2017 vorstellt, nach. Viel Spaß damit!

Wie im Trailer zu sehen ist, warten zahlreiche Fortsetzungen (u.a. Knack 2, GT Sport, NieR: Automata) , Indie-Games (u. a. Nex Machina, Starblood Arena), aber auch AAA-First-Party-Games (u. a. Horizon Zero Dawn, Detroit: Become Human, Dreams).

PS4 Games 2017

Wenn ihr euch für noch weitere Spielreleases in 2017 interessiert, werft einen Blick in meine Top Shooter– und Top-Action-RPG-Previews.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Artikel parat. Interessiert ihr euch stattdessen für Action-RPGs oder seid auf der Suche nach Neuem für eure PS4, können wir euch ebenfalls […]