TGS 2016: NieR Automata Releasetermin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 13.09.2016

Am Ende des kürzlich veröffentlichten Tokyo Game Show-Trailers wurde endlich der NieR Automata Releasetermin enthüllt. Bislang wurde immer nur vom 2017 oder Anfang nächstes Jahr geredet, doch nun gibt es einen Termin für die actiongeladene Fortsetzung von NieR. Diese feiert am 23.2.2017 das Release.

Nier Automata Releasetermin

NieR Automata ist ein Action-Rollenspiel, das von Plantinum Games seit 2014 entwickelt wird. Es ist wie auch der Vorgänger im Universum von NieR angesiedelt und soll letzten Informationen zufolge ein Spin-off der Drakengard-Serie sein. Wann der Titel hierzulande erscheint ist noch unklar. Bestätigt ist bislang nur, dass das Action-RPG für die PS4 und den PC veröffentlicht wird. Ich rechne mit einem Release hierzulande im Herbst 2017.