Attack on Titan Anime: Kenny Ackermann Synchro-Clip veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 20.12.2020

Nachdem wir euch Eren JägersMikasa Ackermanns Armin Arlerts und Levi Ackermanns Synchronstimmen schon vorgestellt haben, folgt anlässlich des erfolgreichen Attack on Titan Staffel 3 DVD-/Blu-ray-Starts ein Attack on Titan Anime Kenny Ackermann Synchro-Clip. Im folgenden Video seht bzw. hört ihr, wie Kenny Ackermann in der deutschen Version des Animes klingt. Dirk Bublies leiht Levis ehemaligen Ziehvater, den wir schon aus dem Mangaband 15 kennen, seine Stimme.

Meine Meinung zum Attack on Titan Anime Kenny Ackermann Synchro-Clip

Ich finde KAZÉ hat auch hier eine sehr gute Wahl getroffen. An einem so kurzen Sprachsample lässt sich zwar nicht ein Rückschluss auf die gesamt Leistung ziehen, aber von dem, was man bislang so hören kann, gefällt mir die Stimme sehr gut. Ich finde, dass der draufgängerische und hochnäsige Charakter von Kenny richtig schön zum Vorschein kommt. Was meint ihr?

©Hajime Isayama, Kodansha/”ATTACK ON TITAN” Production Committee. All Rights Reserved.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments