God of War 4 – Neuer Teil bereits in Entwicklung

von David Kolb-Zgaga 07.12.2014

god-of-war-hdtv-game

Gerüchte über ein mögliches God of War 4 gab es schon lange. Bereits bei der E3 2014, munkelte man, dass es schon bald Neuigkeiten zu der von David Jaffe erdachten Action-Serie geben wird. Leider warteten die Fans damals vergeblich!

Nach der in Los Angeles stattfindenden Videospielmesse wurde es wieder ruhiger um God of War 4, bis man nun bei der Playstation Experience in Las Vegas eine Frage-Antwort-Runde mit Creative Director Cory Barlog veranstaltete.

Dabei kam heraus, dass Sony bereits an einem weiteren Teil der Serie arbeitet und dies keinesfalls ein Prequel werden wird. Viel mehr Informationen dürfte man in nächster Zeit aber wohl nicht erhalten, da God of War 4 frühestens 2016 erscheinen wird. Momentan ist nicht einmal klar, ob Kratos zum erneuten Male der Protagonist des Spiels sein wird oder ob ein andere Charakter in seine Fußstapfen tritt.