WoW: Legion Patch 7.1.5: Die Nachtfestung öffnet ihre Pforten

von postbrawler 26.12.2016

Am 18. Jänner erscheint mit der Nachtfestung endlich der erste Raid in World of WarCraft: Legion, in dem Tier-Rüstungssets zu erbeuten sein werden. In insgesamt 4 Flügeln treten uns 9 bis an die Zähne bewaffnete Bosse entgegen, um ihren Meister, den Hexer Gul’Dan zu beschützen. Doch wir haben uns nicht umsonst mit lila Epixx aufgepolstert, um dem fiesen Dämonenork ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Nachtfestung

In der Nachtfestung thront Gul’dan

Während am Mittwoch, den 18.01. die Patch-Inhalte scharf geschalten, und der normale, sowie der heroische Schwierigkeitsgrad der Nachtfestung zugänglich gemacht werden, folgen eine Woche später, am 25. Jänner, die Stufen LFR und Mythisch.

1. Flügel: die Bogenaquädukte

Über den Wasserweg erreichen wir die Fundamente des Nachtbrunnens, wo drei mystische Geschöpfe nur darauf warten, von uns gelootet zu werden:

  • Skorpyron
  • Chronomatische Anomalie
  • Trilliax

2. Flügel: Das königliche Athenaeum

In den königlichen Gemächern der einstigen Hochelfen-Kultur haben sich schreckliche Dämonenlords niedergelassen:

  • Aluriel die Zauberklinge
  • Hochbotaniker Tel’arn
  • Sterndeuter Etraeus

3. Flügel: Die Nachtspitze

Auf der Nachtspitze der Festung geht es endlich der wiederwärtigen Großmagistrix Elisande an den Kragen, mit der wir es schon früh in der Geschichte von Suramar zu tun bekommen haben. Und auch ein wohlbekannter Schreckenslord Will es auf seine alten Tagen noch einmal von uns wissen.

  • Tichondrius
  • Krosus
  • Großmagistrix Elisande

4. Flügel: Aufstieg des Verräters

Gul'Dan in der Nachtfestung

Zu guter Letzt erwartet und am Gipfel der Nachtfestung niemand Geringerer als Hexenmeister Gul’dan persönlich mit seiner Fel-Magie! Seid gewappnet!