Update für Animal Crossing: New Horizons kommt, mehr wird versprochen

von Mandi 28.07.2021

Nintendo bringt Neues für Animal Crossing: New Horizons und dankt uns für unsere Geduld. Das ist doch mal was, lest hier mehr!

Über Animal Crossing: New Horizons

In unserem Test haben wir das Game als idealen Urlaubssimulator beschrieben. Nintendo plant natürlich weiter, den größtenteils abgeflauten Hype weiter am Köcheln zu halten.Weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons werden noch in diesem Jahr veröffentlicht, sagte Nintendo am Dienstag und fügte hinzu, dass in Zukunft weitere Details bekanntgegeben werden. “Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld”, sagte Nintendo zu Animal Crossing-Fans auf Twitter.

Was noch kommen wird

Nintendo sagte zudem, dass ein kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons am 29. Juli veröffentlicht wird, das wöchentliche Feuerwerksshows und neue saisonale Artikel enthalten wird. Aber es ist das Versprechen weiterer Updates und Nintendos Anerkennung der Geduld der Animal Crossing-Fans, das für Aufsehen sorgt. Sie haben schon lang ihre Frustration über den Mangel an neuen Inhalten und Spielmechaniken zum Ausdruck gebracht, die in früheren Spielen vorhanden waren, aber in New Horizons immer noch fehlen. Die Fans haben viel mehr erwartet als das gelegentliche saisonale Artikel-Update von Nintendo. Vielleicht kommen mal mehr Dialog, ein Café und mehr?

Jedenfalls können wir laut Nintendo in den kommenden Wochen eine Auberginenkuh und ein Gurkenpferd als zeitlich begrenzte Gegenstände kaufen, Boba-Tee trinken und maßgeschneiderte Feuerwerksdesigns genießen. Ab 29. Juli 2021 kommt das Update!