Tokyo Ghoul:re ab 3.4.2018 im Simulcast auf Anime-on-Demand

von Stefan Hohenwarter 31.03.2018

Der Kampf zwischen den Ghulen und dem CCG geht mit Tokyo Ghoul:re ab 3. April im Japanischen O-Ton und Deutschen Untertiteln in die nächste Runde. KAZÉ Deutschland verkündete nun, dass die Fortsetzung von Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Root A fast zeitgleich mit der japanischen Erstausstrahlung via Anime-on-Demand mit Untertiteln verfügbar sein wird.

Was erwartet euch?

Zwei Jahre sind vergangen und dieses Mal sehen wir den erbitteren Kampf ums Überleben aus der Sicht des CCG, das eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen hat: die Quinks – Jäger, denen von gefangenen Ghulen gewonnene Quinken implantiert wurden. Diese Ermittlertruppe steht unter der Leitung von Haise Sasaki, der dabei helfen soll, die Ghule vollständig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert …

© Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul:re Production Committee

In Japan startet die Serie am 3. April, die deutsch untertitelte Fassung wird ebenfalls ab dem 3. April wenig später auf Anime on Demand zur Verfügung stehen.