TGS 2023: Capcom enthüllt Spiele auf der Messe und seinen Zeitplan

von Mandi 17.08.2023

Capcom hat seine Website für die diesjährige Tokyo Game Show (TGS 2023) eröffnet und sein Spielprogramm und seinen Zeitplan angekündigt.

Mehr zu Capcom auf der TGS 2023

Am 21. September zwischen 23 und 24 Uhr Ortszeit beginnt das Tokyo Game Show 2023 Capcom Online Special Program. Dort erfahren wir die neueste Capcom-Nachrichten in einem vorab aufgezeichneten Stream als Teil der Tokyo Game Show Online! Besucher:innen, die sich in Japan aufhalten, dürfen aber auch den Stand des Publishers besuchen, um die neuesten Games vorab anzuspielen. Dazu gehören:

e-Capcom ist dieses Jahr übrigens wieder mit einem speziellen Store zum Gedenken an die Tokyo Game Show 2023 zurück. Die Produktpalette ist vollgepackt mit besonderen Kollaborationen und einzigartigen Gedenkartikeln, und der Online-Shop (mit weltweitem Versand) namens e-Capcom Tokyo Game Show 2023 Special Store ist gleich hier zu finden. Die TGS 2023 findet übrigens vom 21. bis 24. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, statt.