Test Drive Unlimited Solar Crown wird verschoben, kommt 2023

von Mandi 20.05.2022

KT Racing und Nacon kündigten an, dass Test Drive Unlimited Solar Crown erst 2023 kommen wird. Zudem sind zwei Plattformen gestrichen worden!

Mehr zu Test Drive Unlimited Solar Crown

Da kommt die Axt: Test Drive Unlimited Solar Crown wurde nicht nur bis 2023 verschoben, sondern es sind auch keine PS4- und Xbox One-Versionen mehr geplant. Laut Nacon wird die Verzögerung es KT Racing ermöglichen, es zum “poliertesten Spielerlebnis in der Franchise” zu machen, indem das Studio mehr Zeit für die Entwicklung bekommt. KT Racing wird auch die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um das Spiel zu optimieren und das Feedback von den Spieler:innen stärker einzubeziehen. Der Plan ist, geschlossene Betas durchzuführen, die es dem Team ermöglichen, Feedback zu sammeln, um die Qualität des Spiels bis zur Veröffentlichung weiter zu verbessern.

Das Rennspiel findet in Hongkong statt und verspricht, die “DNA der Serie” beizubehalten, basierend auf der Liebe zu “schönen Autos und der Freude, durch eine luxuriöse Inselwelt zu fahren, die im Maßstab 1:1 nachgebildet wurde“. Der Titel wird auch weiter gehen und neue Erlebnisse bieten und alles enthalten, was Hongkong mit 550 km Straßen zu bieten hat, auf einem “Spielplatz ohne Grenzen, auf dem der Spaß nie endet”. Wir dürfen gespannt sein, was Test Drive Unlimited Solar Crown alles mitbringen wird! Ursprünglich war das Game für 22.9.2022 geplant, nun kommt der Titel 2023 für PC, PS5, Xbox Serie und anscheinend die Nintendo Switch…? Wahrscheinlich fällt auch diese Plattform demnächst weg, aber wir werden es erleben!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Na super, man wird also gezwungen eine neue Konsole zu kaufen um das Spiel spielen zu können.