Super Nintendo World – Nintendo Theme-Park kommt 2020

von postbrawler 08.06.2017

Wer was auf sich hält, fährt heute nicht mehr BMW, oder trägt teure Klamotten. Nein, das neue Status Symbol von Welt ist ein eigener Themepark. Avatar macht es (der Film, nicht der Airbender), Bethesda macht es (zumindest als E3-Teaser), und bald hat auch Nintendo so eine Attraktion. Im Jahr 2020 soll die Super Nintendo World am Gelände der Universal Studios Japan ihre Pforten öffnen.

Super Nintendo World

Natürlich dreht sich in Nintendos Themepark alles rund um den bekanntesten Klempner der Welt –  Super Mario. Dieser hüpft, springt und klettert auch durch den nun erschienenen animierten Teaser-Trailer zur Super Nintendo World. BesucherInnen können sich auf schwebende Fragezeichen-Blöcke, gefräßige Piranha-Pflanzen, und ein obligatorisches Prinzessinnen-Schloss freuen. In dem wird dann wohl auch die Proto-Damsel-in-Distress herself, Prinzessin Peach, anzutreffen sein.

Neues Zuhause für Charles Martinet?

Super Nintendo World

Böse Zungen behaupten schon, dass Charles Martinet, seines Zeichens Synchronsprecher von Super Mario, schon bald die Koffer packen, und ins Super Nintendo Land übersiedeln werden muss. Denn an allen Ecken und Enden des Theme-Parks wird die hohe Stimme des Protagonisten aus diversen Lautsprechern quäken. Ein echter Geheimtipp also für Eltern, denen Disneyland noch nicht stressig genug war – Lettsa‘goooo!