Sony Santa Monica veröffentlicht God of War Dokumentation Raising Kratos

von David Kolb 12.05.2019

Sony Santa Monica hat rechtzeitig zum Wochenende eine zweistündige God of War Dokumentation veröffentlicht.

Ein langer Weg

Normalerweise bilden die sogenannten Post-Mortem-Analysen von EntwicklerInnen auf weit entfernten, meist auch noch teuren Messen, die einzige Möglichkeit Einsicht in die Entwicklung eines erschienen Spiels zu erhalten. Nicht so bei Sony Santa Monica, denn die haben aus hunderten Stunden an Videomaterial die Dokumentation Raising Kratos erschaffen, die den Vorhang zu God of War ordentlich beiseite zieht. In der Doku an der ca. drei Jahre lang gearbeitet wurde, geht es vor allem um das Risiko ein Franchise wie God of War umzubauen und sogar neu zu definieren. Wie die Geschichte ausgegangen ist wissen wir ja, nämlich mit unheimlich vielen Game-of-the-year-Awards. Der Weg dorthin war aber steinig und lang und genau diesen könnt ihr nun mitverfolgen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE