Sommergewinnspiel 2020 – Tag 13

von David Kolb-Zgaga 13.07.2020

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2020. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x Huawei FreeBuds 3i ANC-Kopfhörer – hier geht’s zum Test

FreeBuds 3i

Die kegelförmigen, ergonomischen Ohrhörer wurden für maximalen Style und eine optimale Passform konzipiert, die euch voll und ganz in den Klang eintauchen lässt. Um einen sicheren, bequemen Sitz im Ohr zu gewährleisten, habt ihr die Wahl aus Silikonaufsätzen in vier verschiedenen Größen. Denn die richtige Form schließt besser mit eurem Ohr ab. Für einen besseren Sound. Während das nach außen gerichtete Mikrofon Umgebungsgeräusche erkennt und diesen aktiv entgegenwirkt, unterdrückt das nach innen gerichtete Mikrofon die Restgeräusche im Ohr. Mit den Huawei FreeBuds 3i könnt ihr euch also völlig ungestört dem Musikgenuss hingeben.

Die Huawei FreeBuds 3i sind mit zwei nach außen gerichteten Mikrofonen ausgestattet, um eure Stimme präzise abzunehmen und Umgebungsgeräusche auszublenden. Ein drittes, nach innen gerichtetes Mikrofon konzentriert sich voll und ganz auf die Stimme in eure Ohren, für noch bessere Klangqualität bei Telefonaten. Jedes Wort, das ihr sagt, kommt kristallklar an. Egal, was um euch herum los ist.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.7.2020 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

echt cooler gewinn

Andreas O.

tolle Sache

Regina

Toll, habe ich noch nicht.

Dagmar

Ich wäre gern Besitzer solcher Kopfhörer.

Steffi

Ayayay – da bin ich dabei!

Ulrike Rodriguez

Klasse das wäre ja super wenn es klappen sollte

babs

Würde mich riesig über diesen wunderbaren Musikgenuss im Sommer freuen 🙂 Sommerliche Grüße!

Florian

Einfach nur cool!!