So erlebt ihr in Hollow Knight alle Enden in einem Run

von Matthias Tüchler 27.06.2018

Zum kürzlichen Release von Hollow Knight auf der Nintendo Switch, habe ich für euch neben einem Beginners Guide sowie einige Pro-Tipps die Lösung, wie ihr alle Enden in einem Run erleben könnt.

So erlebt ihr in Hollow Knight alle Enden in einem Run

Klingt eigenartig, ist in Hollow Knight aber möglich, solange ihr die Enden in der richtigen Reihenfolge spielt.

  • Zuerst spielt ihr dabei das simpelste Ende, bei dem ihr keinerlei Vorkehrungen treffen müsst.
  • Als zweites kommt das Kingssoul Ende, bei dem ihr die zwei Hälften des gleichnamigen Charms von der White Lady im Queen’s Garden und dem Pale King im White Palace vereinen müsst.
  • Als letzter Schritt steigt ihr mit der Kingssoul bis zum Grunde des Abyss hinab und verwandelt sie in den Void Heart Charm.
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE