Rise of Shadows Solo Adventure Release-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 12.05.2019

Viele von euch warten sicher schon sehnsüchtig auf das Hearthstone Rise of Shadows Solo Adventure, das noch immer auf sich warten lässt. Gute Nachrichten gibt’s hierzu von Blizzard. Zusammen mit einem Cinematic-Trailer wurde der Releasetermin der Solokampagne enthüllt. Demnach geht es am 16. Mai mit Erzschurken Rafaams teuflischen Plan, die magische Stadt Dalaran zu stehlen, richtig los. Mehr zu seinem großen Coup seht ihr im Announcement-Trailer. Viel Spaß damit!

In der neuesten Erweiterung wurden drei neue Mechaniken/Features eingeführt: Laikeien, Zwillingszauber und Pläne. Zudem wurde mit Verschwörung der Schatten (engl. Rise of Shadows) das Jahr des Drachen eingeläutet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: