Hearthstone Verschwörung der Schatten: Neue Erweiterung angekündigt

von Stefan Hohenwarter 17.03.2019

Hearthstoner aufgepasst – Blizzard enthüllte nun die kommende Erweiterung Hearthstone Verschwörung der Schatten, die ab 9.4.2019 verfügbar sein wird. Doch was erwartet uns im neuen Add-on?

Comeback von Ü.B.E.L.

Schau an, schau an. Wer hat sich denn da in unser Versteck verirrt? Nun steht nicht so da wie vom Donner gerührt! Dachtet ihr ernsthaft, ihr hättet uns besiegt? Narren! Ü.B.E.L. wird immer triumphieren! Wartet nur, bis ihr das wahre Ausmaß unseres diabolischen Plans erfahrt. Aber pssst, das ist noch streng geheim! Wobei, wo wir davon reden … wir suchen noch Lakeien und ihr scheint die nötigen Qualifikationen mitzubringen. Was meint ihr? Schließt ihr euch der dunklen Seite an?

Neue Features:

Pläne: Diese Karten werden immer stärker, je länger sie auf eurer Hand bleiben.

Lakaien: Was wäre ein Schurke ohne eine Armee entbehrlicher Schergen? Um euch in eurer Rolle als aufstrebende Schurken zu unterstützen, stehen euch Lakaien zur Seite, 1/1-Diener mit perfiden Kampfschreien.

Zwillingszauber: Diese Zauber sind so gut, die muss man einfach zweimal wirken! Wenn ihr einen Zwillingszauber wirkt, bekommt ihr eine Kopie davon auf die Hand (diesmal ohne das Schlüsselwort „Zwillingszauber“).

Hearthstone Verschwörung der Schatten Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE