Verschwörung der Schatten: Wie funktionieren die neuen Hearthstone Zwillingszauber?

von Stefan Hohenwarter 07.04.2019

In wenigen Tagen erscheint die neueste Erweiterung von Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone – mit dabei sind viele neue Techniken wie das Hearthstone Zwillingszauber Schlüsselwort. Doch wie funktioniert es?

Wie funktionieren die neuen Hearthstone Zwillingszauber?

Um gegen die bösen Machenschaften von ÜBEL anzukommen, müssen die heldenhaften Verteidiger von Dalaran über sich hinaus wachsen und neue Kräfte einsetzen. Und so kommen wir in den Genuss der Hearthstone Zwillingszauber. Diese für sich schwachen Zauber haben einen neuen Nebeneffekt, der sie überaus mächtig macht: Zwillingszauber sind Zauber, die eine Kopie von sich selbst auf eurer Hand erstellen, nachdem sie gewirkt wurden, sodass ihr sie jederzeit ein zweites Mal einsetzen könnt.

Aber Achtung! Die Kopie erhält allerdings nicht mehr das Schlüsselwort Zwillingszauber.

Weitere Informationen zur neuen Erweiterung findet ihr auch auf der offiziellen Webseite. Zudem habe ich in einem weiteren Beitrag bereits die neue Hearthstone Plan-Mechanik erklärt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE