Prinzessin Mononoke: Steelbook-Comeback am 18.11.2016

von Stefan Hohenwarter 23.10.2016

Vorhang auf für die Königin des Anime: Nach Chihiros Reise ins Zauberland und Kikis kleiner Lieferservice erscheint auch eine Prinzessin Mononoke Steelbook-Edition mit DVD, Blu-ray, Sammlermünze und viel Bonusmaterial. Wie schon bei den beiden Vorgängern ist auch das dritte SteelBook im Bunde auf  5.000 Exemplare limitiert und wird nicht nachaufgelegt.

Prinzessin Mononoke Steelbook

Worum geht’s in Prinzessin Mononoke?

Vor langer, langer Zeit, als Japan noch von Göttern regiert wurde, lebte in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch und Tier ist bedroht: Immer weiter frisst sich die Zivilisation in die Natur hinein. Erstmals werden Waffen aus Eisen geschmiedet, Gewehre, deren Kugeln bereits den Panzer einer Samurai-Rüstung durchschlagen können. Nun wollen die Menschen die alte Ordnung endgültig umstürzen und machen Jagd auf den mächtigen Waldgott. Die Tiere aber wollen sich nicht kampflos ergeben und sammeln sich zu einer letzten großen Schlacht. Mitten hinein in diesen tödlichen Konflikt gerät der junge Krieger Ashitaka. Er und Mononoke finden sich zwischen den Fronten wieder – und nur in ihren Händen liegt die Macht, die drohende Katastrophe abzuwenden …

Prinzessin Mononoke Steelbook Extras

prinzessin-mononoke-extras

  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] den letzten Monaten feierten unter anderem schon Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke oder Kiki’s kleiner Lieferdienst ein […]

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE