Pokemon Go Raichu bekommt auch eine Xmas-Mütze

von Stefan Hohenwarter 18.12.2016

Gute Nachrichten für die Pokemon Go Raichu-Fans! Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass nicht nur Pikachu mit einem Weihnachtshut ausgestattet wurde. Auch die Weiterentwicklung des Elektropokemons wird mit einer rot-weißen Mütze bedacht. Und falls ihr schon jetzt traurig seid, dass die Weihnachtszeit in absehbarer Zeit vorbei ist, gibt es noch eine tolle Ankündigung: Raichu und Pikachu werden die Mützen über die Weihnachtszeit hinaus behalten.

Pokemon Go Raichu

Falls ihr Pikachu noch nicht habt, so werft einen Blick in unsere Wie bekomme ich Pikachu?-Anleitung.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Pikachus in den Straßen herum, die darauf warten eingefangen zu werden. Natürlich stilecht mit Weihnachts-Haube! Im neuen Jahr gibt’s dann nochmal einen Zuschlag, denn auch Bisasam, Bisaflor, Bisaknosp, […]