Pokémon Go: Pikachu-Starter Trick

von Stefan Hohenwarter 11.07.2016

Pikachu, ich wähle dich!

Das wollen wohl alle Pokémon Go-SpielerInnen weltweit sagen, doch leider ist es nicht möglich. Das Spiel erlaubt euch nur zwischen den klassischen Startern Glumanda, Shiggy und Bisasam zu wählen. Also wie kommt man zum kleinen gelben Serienmaskottchen und wohl beliebtesten Taschenmonster der Welt?

pokemonGoStarterpokemon

Der Pokémon Go Pikachu-Starter-Trick

Wenn ihr also Pikachu haben wollt, müsst ihr laut den Kollegen von IGN einfach nur mehrmals die Starterpokemon verschmähen. Wenn ihr das laut der Quelle mindestens vier Mal macht, taucht Pikachu auf eurer Karte auf. Dann heißt es schnell sein. Geht zum angezeigten Ort und schnappt euch das Elektro-Pokémon.

PokemonGo_Pikachu

Falls ihr auf den offiziellen Start von Pokémon Go wartet, müsst ihr euch gedulden, denn Niantic hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der Start in Österreich und Deutschland vorerst auf Eis liegt.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Pokémon Go: Pikachu-Starter Trick […]