Plus Ultra – My Hero Academia Season 6 angekündigt (+Teaser)

von Stefan Hohenwarter 27.09.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Deku & Co – vor kurzem wurde die My Hero Academia Season 6 via Teaser-Trailer auf Twitter angekündigt. Das ist ein wahrer Segen für die Fangemeinde, lief nun doch nun die letzten Folge im deutschen Simulcast auf Crunchyroll. Es geht also weiter und zur Freude der Fans gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer:

My Hero Academia Background

In My Hero Academia erlebt ihr den Traum des Protagonisten Izuku Midoriya der größte Superheld aller Zeit zu werden – ganz wie sein Idol All Might. Dabei gibt es nur ein Problem: Im Gegensatz zu 80% aller anderen ErdenbewohnerInnen besitzt er keine Superkraft. Ob es ihm dennoch gelingt seinen Traum zu verwirklichen, findet ihr aber am Besten selbst heraus. Hier geht zu unseren Tests von Staffel 1 und Staffel 2.

Die fünfte Staffel von My Hero Academia wurde im Studio Bones (Bungo Stray Dogs) erneut unter der Regie von Masahiro Mukai produziert. Als Chief Director ist erneut Kenji Nagasaki zuständig und Yōsuke Kuroda das Skript schreibt. Diese Staffel könnt ihr euch bei Crunchyroll im Simulcast ansehen.