Play at Home: Sony bietet PlayStation-Spiele gratis an, auch ohne PS Plus

von Mandi 26.03.2021

Gute Nachrichten für alle, die ihre Spielebibliothek auf der PlayStation 4 schon rauf und runter gespielt haben! Sony kündigt die Play At Home Initiative an und verschenkt in diesen Zeiten, in denen wir leben, einfach mal ein paar Spiele – mehr im offiziellen Blogpost. Seht selbst:

Play At Home 2021 – Danke, Sony!

Wer sich jetzt in den PS Store einwählt, kann sich aktuell Astro Bot: Rescue MissionSubnauticaABZUEnter the GungeonMossPaper BeastRez InfiniteThe Witness und Thumper völlig kostenfrei in die eigene Bibliothek holen. Das Beste daran: Ihr müsst nicht mal ein PS Plus-Mitglied dafür sein – das ist Sonys Beitrag zur Pandemiebekämpfung 2021, wie es aussieht. Eingangs war ausschließlich Ratchet & Clank für PS4 (bis 31. März noch zu haben!) erhältlich, und wenig später soll noch Horizon: Zero Dawn zum Angebot stoßen. Was haltet ihr davon? Ich finde das klasse!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments