Ostergewinnspiel 2019: Tag 14

von David Kolb-Zgaga 21.04.2019

Der Osterhase war endlich da und wir hoffen, dass er euch ein schönes, großes Osternest versteckt hat – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2018 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones und Soundsystemen ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sennheiser Momentum True Wireless

 

Wir bedanken uns bei Sennheiser für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Momentum True Wireless

Die Momentum -Kopfhörer von Sennheiser sind für MusikliebhaberInnen entwickelt worden, die Handwerkskunst und Detailgenauigkeit wirklich zu schätzen wissen. Ihr fühlt es in der Präzision und herausragenden Klarheit des Klangs. Ihr entdeckt es in den Funktionen, die es ermöglichen, jedes Hörerlebnis noch besser und individueller zu machen. Und ihr erkennt es an dem Design, den hochwertigen Materialien und der Ästhetik. Momentum True Wireless von Sennheiser sind akribisch genau konstruierte Kopfhörer, bei deren Entwicklung jedes noch so kleine Detail des Hörerlebnisses berücksichtigt worden ist. Von den wunderschön designten Ohrhörern, die euch eure Musik noch näher bringt, bis hin zum Sprachassistenten und der Touchbedienung, die eine intuitive Anwendung ermöglichen. Die eigenentwickelte Audiotechnologie erzeugt einen unverwechselbaren Sound, der in dieser Klasse seinesgleichen sucht.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr hier im Test.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Teilnahmeschluss ist der 21.4.2019 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!